Geschäftsbericht 2016: Die ISB - Gut vernetzt in Rheinland-Pfalz

"Gut vernetzt in Rheinland-Pfalz": Es gibt wohl kaum einen Titel, der unsere Arbeit so gut charakterisiert wie dieser. Als wir recherchiert haben, welche Unternehmen wir beispielhaft in diesem Geschäftsbericht vorstellen möchte, wurde uns klar: Jeder Weg hin zur ISB ist individuell. Die einen bekommen über ihre Hausbank Informationen über unsere Förderprogramme, andere über Gründernetzwerke, wieder andere über Verbände. Uns wurde einmal mehr deutlich, wie viele Stränge bei der ISB zusammenlaufen - wie viele Fäden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Händen halten.
Auf den folgenden Seiten werden Sie nun Unternehmen und Projekte kennenlernen, die von unseren Netzwerken profitieren.

>> Geschäftsbericht 2016

KONTAKT

Claudia Belz
06131 6172-1670