Restart aus der Krise - Informationsveranstaltung für betroffene Unternehmen

Die Coronapandemie und die Flutkatastrophe hat viele Unternehmen aus allen Branchen in unserer Region hart getroffen. Wertvolle Hilfe gab es hierbei schon über die zahlreichen Förderprogramme des Bundes und des Landes Rheinland-Pfalz und der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) in Mainz.

Auch die regionalen Kreditinstitute, Steuerberater und Unternehmensberater haben in Ihren Bereichen einen wesentlichen Beitrag zum Überleben unserer Betriebe geleistet. Über 3.000 Anfragen konnte die Corona Hotline der Industrie- und Handelskammer Trier zu Finanz- und Fördermöglichkeiten beantworten. Der Bedarf an Informationen und Unterstützung war immens.

Trotz weiter anhaltender Coronainfektionen ist die regionale Wirtschaft wieder auf einem guten Weg aus der Krise. Hierbei will sie die Industrie- und Handelskammer Trier gemeinsam mit ihren Partnern unterstützen. 

Die Veranstaltung findet digital über Microsoft Teams statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldefrist ist der 10.09.2021.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück zur Listenansicht

DETAILS

15.09.2021 - 17:00
15.09.2021 - 19:00

Sonja Wagener
0651 9777-502



Zusätzliche Informationen