KONEKT Rhein-Main

Das Thema ist einfach, es geht um Effizienz. Ein hoch geschätztes Wort in der heutigen Zeit. Seltener wird es auch angewandt. Das neue Messeformat KONEKT geht den Kern dieses Wortes an und will Unternehmen und Unternehmern eine Plattform bieten, auf der man neben der Kundenakquise auch spannende Partner und Dienstleister trifft und sich „konektet“.
 
Im Zentrum der Messe steht der Suche & Biete-Bereich, in dem die teilnehmenden Firmen, aber auch Besucher, konkrete Beispiele nennen, was sie für ihr Unternehmen an vorderster Stellen benötigen. Das reicht von der Suche nach einem Personaldienstleister, über aktuelle Stellenangebote bis hin zu freien Büro- und Gewerbeflächen. Weitere Neuerungen dieser Messe sind die kurze Dauer von 16 Uhr bis 20 Uhr, welche eine konsequente Auseinandersetzung mit den ausstellenden Firmen garantiert und aufgrund der einheitlichen Standgrößen, von nur 2 x 2 Metern, die Konzentration auf die Inhalte lenkt. Hinzu kommt der Vertrauenspreis, die Standgebühr wird von den Ausstellern eigenständig bestimmt und liegt zwischen 50 und 300 Euro, frei auf Basis ihrer wirtschaftlichen Möglichkeiten. Bei der KONEKT befinden sich Unternehmen auf Augenhöhe, vom Start-Up bis zum Global Player.
 
Abgerundet wird die Veranstaltung in der HALLE 45 durch ein angenehmes Messe-Setup: Die Aussteller und Besucher finden innerhalb der Ausstellungsfläche Loungebereiche, um sich in Ruhe auf ein Gespräch zu konzentrieren, hinzukommen verschiedene Streetfood-Anbieter und die KDS-WineBar. Ihren Ausklang findet die Messe ab 20 Uhr mit Live-DJ, hier dürfen die geknüpften Kontakte weiter vertieft werden.
 
Die zweite Ausgabe der KONEKT wird einige Neuerungen bereithalten und die Anmeldung für interessierte Unternehmen ist seit dem 24. Januar 2018 geöffnet. Informationen sowie das Anmeldeformular sind unter www.konekt-rheinmain.de zu finden.

Zurück zur Listenansicht

DETAILS