Studie: "Wie tickt die nächste Unternehmergeneration?" - Jetzt mitmachen!

Zahlreiche Familienunternehmen stehen in den kommenden Jahren vor dem Generationswechsel. Aber wofür steht die Generation, die einmal die Verantwortung übernehmen soll? Welche Werte sind ihr wichtig? Und was treibt sie an?

Gemeinsam mit der Zeppelin Universität und der Stiftung Familienunternehmen führt das Unternehmermagazin impulse - wie schon 2010 - eine groß angelegte Wertestudie zu "Deutschlands nächster Unternehmergeneration" durch. Teilnehmen können Söhne und Töchter deutscher Familienunternehmer im Alter von 16 bis 35 Jahren. 

Die Umfrage beschäftigt sich mit dem Selbstverständnis, den Werten, Meinungen und Zielen der Söhne und Töchter deutscher Familienunternehmer. Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und anomysiert ausgewertet. 

Einsendeschluss ist der 30. Mai 2012. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KONTAKT

Jana Hauck
07541 6009-0