Digitaler ISB-Gründertag 2022

Kostenlose Workshops für Existenzgründende am 1. Juli 2022

Businessplan oder Pitchdeck – wie überzeuge ich Investoren? Wie gewinne ich Fachkräfte für mein Unternehmen und führe sie per Remote Work? Und welche Skills und Talents sind für den zukünftigen Erfolg entscheidend? Auf diese und weitere Fragen gehen auf dem digitalen ISB-Gründertag der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) am 1. Juli 2022 um 11:30 Uhr via Zoom Expertinnen und Experten aus der rheinland-pfälzischen Gründerszene ein. Mit dabei ist auch Wirtschaftsstaatssekretärin Petra Dick-Walther. Neben Workshops und einer Talkrunde zum Thema „Mobiles Arbeiten in Rheinland-Pfalz“ erhalten Teilnehmende die Möglichkeit, eigene Fragen zu stellen und sich zu vernetzen. Die Teilnahme ist kostenlos, alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Interessierte unter www.sweapevent.com/isb-gruendertag2022.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem rheinland-pfälzischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau statt.

PRESSEKONTAKT

Julia Isermenger
06131 6172-1608

Fachlicher Kontakt

Kommunikation
06131 6172-1475