Zum vierten Mal in Folge wird am 22. November 2007 in Mainz die Auszeichnung des Medienkompetenznetzes RheinMain (MKN) vor geladenen Gästen aus der Medienbranche verliehen: Der MKN-Award zeichnet mithilfe von 24 Experten aus der Marketing- und Medienbranche die Qualität von Arbeiten medienschaffender Unternehmen aus der Rhein-Main-Region aus.
Lokales Networking ist effektiv und naheliegend. Die Region Rhein-Main gehört zu den innovativsten Medienstandorten Deutschlands und bietet damit optimale Voraussetzungen für Geschäftsbeziehungen "vor der Haustür". Das Medienkompetenznetz RheinMain eröffnet Unternehmen aus der Region die kostenlose Möglichkeit der Eigenwerbung in der Unternehmensdatenbank. Eingestellte Firmenporträts und Referenzen auf http://www.medienkompetenznetz.de können so einer breiten Öffentlichkeit und damit auch potenziellen Neukunden präsentiert werden.
Noch mehr Aufmerksamkeit innerhalb der örtlichen Medienbranche wird den Beiträgen und den dahinter stehenden Unternehmen zuteil, die mit einem MKN-Award ausgezeichnet werden. Eine Bewerbung kann helfen, Synergien zu optimieren und das öffentliche Interesse zu steigern – und zwar unabhängig von Größe oder Bekanntheitsgrad des Unternehmens.
Seitens der Stadt Mainz erhalten die Gewinner eine Auszeichnung, kleinere Geldpreise sowie eine begleitende Presseberichterstattung. Darüber hinaus bietet die Rahmenveranstaltung ME-kom die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre brancheninterne Kontakte zu knüpfen.
Teilnehmen können bis zum 27. Juli 2007 alle Unternehmen der Rhein-Main-Region, deren Unternehmenszweck im engeren oder weiteren Sinne Werbung, Multimedia, Marketing, PR, Hörfunk, Film, Fernsehen und/oder Video einschließt.
Weitere Informationen:
>> Teilnahmebedingungen
>> Bewerbungsformular
Kontakt:
Stadt Mainz, Medienbüro, Amt für Wirtschaft und Liegenschaften, Ulrike Andres, Tel.: 06131/ 1223-14, Fax: 06131/ 1223-63, E-Mail: u.andres@stadt.mainz.de, Internet: http://www.medienkompetenznetz.de