Online: Meet a Founder Special

Es ist so weit! Angepasst an die aktuellen Herausforderungen wird der nächste MEET A FOUNDER wieder online stattfinden, dieses Mal im Rahmen der Mainzer Gründungswoche.

Am 17. November um 18 Uhr erzählen uns drei Start-ups von ihrer Gründungsgeschichte mit allen Höhen und Tiefen. Dieses Mal haben wir wieder spannende Gründer und Gründerinnen aus ganz verschiedenen Bereichen für euch zu Gast. Die ersten 30 Anmeldungen bekommen ein kleines Paket nach Hause geliefert. Außerdem wird Dr. Ulrich Link, Vorstandsmitglied Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB), die Begrüßung übernehmen und im Anschluss für Fragen bereitstehen.

Den Link zum Zoom-Meeting bekommen alle Teilnehmenden am Veranstaltungstag per Mail!

Anmeldung unter: https://www.eventbrite.de/e/meet-a-founder-in-der-grundungswoche-tickets-166803302167

 

Zurück zur Listenansicht

DETAILS

17.11.2021 - 18:00

Gutenberg Digital Hub e.V.
06131 6367270