Meet a Founder

Dass Gründen nicht immer easy vonstatten geht, können wir uns alle vorstellen, doch selten hört man die unverblümte Wahrheit - bis jetzt!

Es ist wieder soweit! Am 17. März geht das Event MEET A FOUNDER in die nächste Runde. Drei Gründer*innen erzählen ihre Gründungsgeschichte mit allen Höhen und Tiefen. Dr. Ulrich Link, Mitglied des Vorstandes der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB), gibt zudem Einblicke in rheinland-pfälzische Fördermöglichkeiten.

Seien Sie dabei! Ganz entspannt von zuhause.

Jeder der Pitchenden hat 15 Minuten Zeit, sich vorzustellen und über seine Geschichte zu berichten. Danach gibt es die Möglichkeit, im Chat Fragen zu stellen.

Nach den Pitches werden verschiedene Breakout-Räume eröffnet, in denen man sich mit anderen Teilnehmern*innen austauschen kann.

Zum Abschluss findet anschließend ein Treffen im Hauptraum statt.

Den Link zum Zoom-Meeting bekommen alle Teilnehmer am 17.03.2021 um 11:00 und 17:30 Uhr per Mail!

Anmeldung unter: https://www.eventbrite.de/e/meet-a-founder-online-tickets-142901978665

Zurück zur Listenansicht

DETAILS

17.03.2021 - 18:00

Gutenberg Digital Hub e.V.
06131 6367270