Expedition Mittelstand 2021: Smart Working!
Keine Frage: Die Corona-Krise hat gerade auch im Mittelstand einen massiven Digitalisierungsschub ausgelöst. Gehen Sie deshalb gemeinsam mit uns auf Expedition in die digitale Welt des „Smart Working“. Passend zum Ziel unserer Forschungsreise wird der Mittelstandstag erstmals vollständig digital stattfinden dabei aber gewohnt interaktiv und informativ bleiben.
Auf Sie wartet eine Vielzahl spannender Workshops rund um die Potentiale der digitalen Arbeitswelt. Selbstverständlich haben Sie auch in diesem Jahr ausreichend Gelegenheit, um sich mit unseren Fachreferent*innen auszutauschen.
Für den Impulsvortrag konnten wir die renommierte HR-Expertin Sabine Kluge gewinnen. Sie gehört zu den prominentesten Gesichtern der New-Work-Szene. Im Jahr 2019 wurde sie vom Personalmagazin als eine der 40 führenden Köpfe und 2020 als eine der TOP-1O Influencern im Bereiche Human Resources ausgezeichnet. Mit ihrem Unternehmen Kluge+Konsorten gestaltet und begleitet Sabine Kluge digitale Transprozesse in den unterschiedlichsten Organisationen.
Entdecken Sie gemeinsam mit uns die vielfältigen Möglichkeiten und Vorteile des Smart Working und profitieren Sie von der Expertise und Erfahrung unserer Referent*innen.
Anmelden können Sie sich hier...