Bau- und Wohnmesse Kaiserslautern

Für Besucher ist die Bau- und Wohnmesse die ideale Plattform für Informationen, Inspirationen und die direkte Beratung bei ausgewiesenen Experten und Fachfirmen, um ihre Vorhaben in den Bereichen Bauen, Wohnen, Renovieren, Modernisieren und Energiesparen zu realisieren oder dem ein großes Stück näher zu kommen.

Ein wesentlicher Teil bei der Realisierung von größeren und mittleren Vorhaben, sind in diesem Zusammenhang, die dazugehörigen Finanzierungsmöglichkeiten. „Gerade zum jetzigen Zeitpunkt wo das Energiesparen und damit einhergehenden die oft, notwendigen Modernisierungsmaßnahmen auf noch historisch, niedrige Finanzierungszinsen trifft, ist es wichtig sich in diesem Bereich von ausgewiesenen Experten beraten zu lassen“, sagt Messeveranstalterin Simone Becker. „Und deshalb bin ich froh, dass auch Experten für den Finanzierungsbereich auf der Bau- und Wohnmesse in Kaiserslautern ausstellen und das umfassende Angebot der Messe abrunden.“

Die ISB finden Sie am Stand 1.326.

Der Eintritt beträgt 5 EUR.
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre frei. 

Zurück zur Listenansicht

DETAILS