Unternehmertag 2017, Waldfischbach-Burgalben

Am Donnerstag, 19. Oktober 2017 findet der diesjährige Unternehmertag im Bürgerhaus Schuhfabrik Waldfischbach-Burgalben statt.

Referent dieses Jahr wird Hermann Scherer sein, der „einer der profiliertesten Coaches und Unternehmensberater Deutschlands ist. Belesen und voller Charisma gleichermaßen – und ausgestattet mit einem Gespür für die Alltagssorgen der Menschen.“ (Handelsblatt).

Der dutzendfach ausgezeichnete „International Speaker of the Year 2014“, „Top-Speaker 2015“, Wissenschaftler und Aus-Scherer „zählt zu den Besten seines Fachs“ (Süddeutsche Zeitung).

Er wird sich mit dem Thema „Jenseits vom Mittelmaß – Spielregeln für die Pole-Position in den Märkten von morgen“ widmen. Hermann Scherer wird die Geheimnisse der unternehmerischen Zukunft und die Spielregeln für die Pole-Position in den Märkten von morgen“ aufzeigen und jedem Teilnehmer wertvolle, umsetzbare Impulse, Inspiration, Information und Motivation mit auf den Weg geben. Sein Motto: nur Mutmacher sind Marktmacher! Erleben Sie Hermann Scherer live auf dem Unternehmertag Südwestpfalz 2017!

Zurück zur Listenansicht

DETAILS

19.10.2017 - 18:00
19.10.2017 - 21:00

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestpfalz mbH
06331 809-253